Montag, 5. Juni 2017

Ein Blick zurück:

Vor ca. 8 Jahren wohnte ich in einem kleinen, niedlichen Bungalow einer dänischen Baufirma. Er war nicht groß, aber individuell, lichtdurchflutet, einfach eine Oase zum Wohlfühlen. Mein Traum.

In den vielen Jahren wurde das Haus individuell gestaltet. Auch die Außenanlagen sind passend zum Haus gestaltet und bepflanzt worden. Es entstand ein Platz zum Wohlfühlen.



Es wurde gelebt und gefeiert. Mein Sohn hat seine Kindheit und Jugend bis zu seinem Auszug dort verbracht. Es war einfach nur wunderschön.

Mit den Jahren zog der Alltag in mein Leben und es wurde Zeit für einen Neuanfang!
Ich trennte mich von meinem bisherigen Leben. Keine einfache Situation, aber vielleicht das Beste.

Eine Weile habe ich noch in dem Haus gewohnt und dann beschlossen, es zu verkaufen. Zu viele Erinnerungen hingen daran.
Es war Zeit für einen Neuanfang. Aber wie?


So geht`s weiter:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen